INFORMATIONEN - Hospiz- und Palliativhilfe Katharinenhaus Reinickendorf e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Vereinsinformationen
Transparenz und Offenheit gehören für uns zum Grundprinzip des nachhaltigen Wirtschaftens. Daher ist der Hospiz- und Palliativhilfe Katharinenhaus Reinickendorf e.V. unter andrem in der Transparenzdatenbank des Land Berlins, beim Haus des Stiftens sowie im Benevity Causes Portalal als förderfährige Non-Profit-Organisation (NPO) registriert.
Ferner haben wir uns entschieden, der Initiative Transparente Zivilgesellschaft (ITZ) beizutreten. Wir verpflichten uns damit, offenzulegen, woher die Mittel der Organisation stammen, wofür sie eingesetzt werden, welche Ziele sie verfolgt und wer die Entscheidungsträger sind.

Nachfolgend unsere Satzung, Beitragsordnung, Mitgliedsantrag, Spendenkonto, Spendenbescheinigung bis 300 € sowie die vier Mal im Jahr erscheinden Newsletter des Vereins.
gültige Fassung v. 09.06.2021
gültige Fassung v. 09.06.2021

mit und ohne. SEPA Mandat
Vereinskonto
gilt nur in Verbindung mit dem Kontoauszug, der die Spende ausweist
Oktober 2021
März 2022
August 2022
Zurück zum Seiteninhalt